Feedback

Feedback Peter 20. Dezember 2023

Kundenstimmen zu meinen Einzelcoachings

„Dank des exzellenten Business-Coachings mit Frau Feldner habe ich meinen beginnenden Burnout überwunden! “
Christian S. Jurist und Management-Consultant
„Liebe Frau Feldner, ich möchte Ihnen von ganzem Herzen danken für Ihre Hilfe. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass so wenige Sitzungen so viel bewirken können. Ich habe wirklich das Gefühl, wieder der Mensch zu sein, der ich mal war, bevor alles passierte, was passierte. Ich hatte mich vermisst!“
Sonja W. Geschäftsführerin
„Ich habe in unserem Coaching viel über mich gelernt. Es hat mir sehr geholfen meine Rolle als Führungskraft systematisch zu reflektieren. Ich versuche nicht mehr, das aus meiner Sicht Richtige immer durchzusetzen. Dadurch hat sich die Stimmung und der Umgang verbessert. Das Coaching hat mir auf jeden Fall geholfen, die schwierige Situation zu bestehen. Vielen Dank nochmal dafür.“
Jochen B. Führungskraft
„Es ist schon beeindruckend zu erfahren, welche Veränderungen mit einem Coaching erzielt werden können. Nach nur wenigen Terminen hat sich bei mir so viel verändert. Ich wurde auf eine ansprechende Art und Weise angeregt, meine eigene Haltung zu reflektieren und Dinge auch anders zu sehen. Dadurch bin ich schnell wieder handlungsfähig geworden und es haben sich neue Optionen ergeben. Entscheidend waren für mich die sympathische und direkte Art von Claudia Feldner und ihre ressourcenorientierte und kreative Arbeitsweise. Wenn ich erneut in eine ähnliche Situation geriete, würde ich mir wieder ein Coaching bei ihr gönnen. Es hat mir einfach gutgetan.“
Fabienne T. Spezialistin im Bildungsbereich
„Frau Feldner hat mir in einer sehr schwierigen Lebenssituation weitergeholfen. Sie hat mir gezeigt, wie ich mit der Drucksituation besser umgehen kann. Dadurch habe ich meine Selbststeuerung zurückbekommen. Ich kann ein Coaching bei Frau Feldner nur wärmstens empfehlen.“
Saskia P. Personalleiterin
„Das rechtzeitige Erkennen von starken Stressanzeichen und der zeitnahe Start mit einem neurosystemischen Coaching bei Frau Feldner erzielten bereits nach kurzer Zeit bemerkenswert positive Veränderungen in meinem persönlichen Erleben. Für mich war das Coaching bei Frau Feldner die beste Investition seit Jahren. Durch das Erlernen eines Selbstcoachings kann ich mich jetzt auch in sehr stressigen Phasen selbst „runterbringen“. Ein wahres Geschenk.“
Peter H. Geschäftsführer

„Das Team Coaching mit Frau Feldner war ein voller Erfolg. Die Zusammenarbeit ist wieder zielführend. Die Stressbelastung ist stark zurück gegangen. Empfehlenswert.“ Markus T., Entwickler

„Das Coaching bei Frau Feldner in Anspruch genommen zu haben, bezeichne ich im Nachhinein als meine „rettende Idee“. Ich befand mich in einer beruflich sowie privat schwierigen Lebenssituation, als ich beschloss, mir die Unterstützung und Meinung einer außenstehenden Person zu suchen. Nicht unskeptisch entschied ich mich für ein systemisches Coaching und wählte hierfür Frau Feldner. Bei ihr fühlte ich mich sofort wohl und super aufgehoben und meine anfängliche Befangenheit war dann schnell überwunden. Durch die angewandten Methoden konnte ich meine Gedanken ordnen und mir wieder ein klares und erstrebenswertes Ziel setzen, welches ich seither motiviert verfolge. Nebenbei habe ich durch das Coaching viel über mich selbst und meine Bedürfnisse gelernt.
Wenn Sie das Leben also auch mal in eine schwierige Lage bringt, in welcher Sie z.B. das Gefühl haben, kein klares Ziel mehr vor Augen zu haben, welches Sie antreibt und motiviert, dann möchte ich Ihnen diesen Weg wärmstens empfehlen. Gönnen Sie sich diese Zeitfenster einmal nur für sich und Ihr eigenes Wohlbefinden, es lohnt sich langfristig!“
Mara T. Projektleiterin im Marketing

„Ich kann Frau Feldner als Führungskräftecoach sehr empfehlen. Im Tagesgeschäft fehlt mir in der Regel die Zeit, um meine Lebenssituation zu reflektieren. Ich gönne mir regelmäßig ein systemisches Coaching, um mit den verschiedenen Herausforderungen in der verschiedenen Bereichen meines Lebens flexibel umgehen zu können. Neben den überzeugenden Methoden, mit denen Frau Feldner arbeitet, schätze ich sie auch sehr als Menschen.“
Frank L. IT-Manager

„Liebe Claudia,
ich danke Dir für die  Zeit, Deine Empathie und Dein Wahnsinnsengagement meine Situation zu sortieren und auch dafür, dass es einfach so viel Spaß gemacht hat und wir wunderbar gelacht haben! Du hast mir geholfen meine Situation aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. So, als ob ich aus meiner Geschichte heraustrete und sie von Außen betrachte. Das war sehr erhellend! Ich weiss jetzt, was ich tun muss.“
Petra P. Bankangestellte mit Führungsverantwortung

„Durch das Coaching bei Claudia Feldner habe ich meine Lebensenergie wiedergefunden. Ich weiss wieder wer ich bin und was mir wichtig ist. All das war mir in meinem Leben abhanden gekommen. Wenn es Ihnen ähnlich geht, kann ich Ihnen ein Coaching bei Frau Feldner nur sehr ans Herz legen…“
Vera K. Leiterin HR

„Frau Feldner hat mir einer beruflichen Krise sehr kompetent weitergeholfen. Ich kam eigentlich mit dem Anliegen, sie solle mir bei einer beruflichen Neuorientierung behilflich sein. Ich litt unter starken Stress-Symptomen. Am schlimmsten waren für mich die extremen Konzentrationsstörungen und das permanente Gefühl von Überforderung. Vor diesem Hintergrund konnte Frau Feldner mein Anliegen gut verstehen. Dennoch hat sie mich davon überzeugt erst mal nach meinen Bedürfnissen zu schauen um zu vermeiden, dass ich irgendwelche Entscheidungen treffe, die ich irgendwann vielleicht bereuen könnte. Dafür bin ich ihr im Nachhinein unglaublich dankbar. Im Laufe des Coachings hat sich mein Ziel komplett verändert. Durch hilfreiche Methoden habe ich gelernt mich wieder zu entspannen und sicher zu fühlen. Ich habe Muster in meinem Verhalten erkannt, die für mich absolut ungesund sind. Frau Feldner hat mich in dieser, für mich auch sehr beschämenden Phase meines Lebens, sehr empathisch unterstützt und gestärkt. Ich habe einiges in meinem Leben geändert. Vor allem meine Haltung zu meinem Leben. Ich bin wieder in meinem alten Job und lerne immer häufiger auch mal nein zu sagen und mir meine eigenen Grenzen einzugestehen.“
Herr P. Führungskraft im öffentlichen Dienst

„Frau Feldner hat mich in einer beruflichen Krisensituation sehr kompetent unterstützt. Dafür nochmal meinen herzlichen Dank.“ Frau K. Geschäftsführerin in einem mittelständischen Unternehmen

Frau Feldner arbeitet mit sehr einleuchtenden und wissenschaftlich fundierten hypnosystemischen Methoden. Ihr Ausbilder, Dr. Gunther Schmidt, wird von Frau Feldner sehr „gefeiert“. Sie hat mich mit Ihrer Begeisterung für den hypnosystemischen Blick auf die Welt überzeugt und „angesteckt“.“ Frau T. systemischer Coach

„Das Coaching bei Frau Feldner hat mir den Quantensprung in meiner persönlichen Entwicklung gegeben, den ich mir zu Beginn des Coachings erhofft hatte. Ich persönlich finde jeder sollte ein Coaching machen. Ich kann es sehr empfehlen.“ Herr S. internationaler KeyAccountManager

„Frau Feldner, Sie haben mein Leben verändert. Ich dachte ich halte den Druck bis zu meiner Rente nicht aus. Der Druck ist geblieben aber ich gehe jetzt anders damit um. Das macht für mich einen riesigen Unterschied. Tausend Dank. “ Herr B., Führungskraft in einem Dienstleistungsunternehmen

Hier ein paar Kundenstimmen zu meinen Teamentwicklungen und Seminaren:

„Mit Claudia Feldner sind wir als Team ein paar entscheidende Schritte weitergekommen: die Verstetigung von konstruktiver Kommunikation in den Teams und die schnelle Einbindung von neuen Kolleg*innen wurden von ihr sehr gut unterstützt. Aus der Perspektive der Führungskraft kann ich sagen, dass ich selbst und auch das Team durch die persönliche Begleitung gestärkt worden sind. Toll an der Zusammenarbeit mit Claudia Feldner sind darüber hinaus die situativ angepassten Methoden und das sehr große persönliche Engagement. Herzlichen Dank!“
Ellen Heimes, Kinderschutzbund Bonn

„Frau Feldner begleitet uns als Führungsteam jetzt schon seit Jahren. Die Coachings sind für uns ein fester Bestandteil unserer Zusammenarbeit geworden. Frau Feldner versteht es die Unterschiede und Konflikte zwischen uns als Bereicherung zu nutzen. Jeder fühlt sich gehört und steht hinter den gemeinsam getroffenen Entscheidungen, Vereinbarungen …“ Silke L. Teamleiterin im sozialen Bereich

„Ich kann das Konfliktmanagement von Frau Feldner sehr empfehlen. Besonders begeistert haben mich Ihre hohe Flexibilität und Professionalität. Das Team ist gestärkt aus der Krise herausgegangen. “ Dr. Thomas H. Geschäftsführer

„Frau Feldner berät unser Führungsteam schon seit 2014. Sie ist mit Herzblut und hoher persönlicher und fachlicher Kompetenz bei der Sache. Ihrer Offenheit und Ihrem Mut in unseren Workshops auch Kritisches anzusprechen hat nachhaltig zu unserem Erfolg beigetragen.“  Robert B. Leiter Vertrieb

„Frau Feldner hat die seltene Fähigkeit, Dinge klar zu benennen und dabei gleichzeitig die emotionale Ebene nie außer Acht zu lassen. Für unsere Führungskräfteentwicklung hat sie damit einen äußerst wertvollen Beitrag geleistet, zielorientiert und wertschätzend die Weichen zu einem neuen Verständnis von Führung zu stellen.“  Peter H. Manager

„Das neurosystemische Coaching bei Frau Feldner war für mich ein Offenbarung. Die Beziehung zu mir selbst hat sich maßgeblich geändert. Ich bin mir jetzt selbst ein guter Freund und schaue voller Freude und Neugierde in die Zukunft.“ Herr P. Bereichsleiter einer Bank
„In dem Seminar habe ich hilfreiche Methoden gelernt. Sehr praxisnah. Tolle Atmosphäre.“ Herr K. Führungskraft

„Auf eine sympathische und unkomplizierte Art hat Frau Feldner unseren Workshop inhaltlich gelenkt und dafür gesorgt, dass wir handfeste Ergebnisse entwickelt haben. Sie hat darüber hinaus mit uns Methoden angewandt, die uns in die Lage versetzt haben, die Vereinbarung in den Arbeitsalltag zu retten. Dafür meinen Respekt.“
Lothar P. Techniker mit Führungsverantwortung in einem Produktionsunternehmen

„Die Workshops mit Frau Feldner sind jedes Jahr für unseren Führungskreis eine tolles Gruppenerlebnis. Hier haben wir die Möglichkeit unsere Schwierigkeiten und Probleme offen zu diskutieren und neue Lösungswege zu finden. Mit Ihrer wertschätzenden und transparenten Art schafft Frau Feldner immer eine Atmosphäre gegenseitigen Vertrauens. Die Workshops dienen uns als Orientierung in unserer Führungsaufgabe und stärkt unser Gemeinschaftsgefühl.“ Herr P. Führungskraft

„Selbststeuerung können wir alle gut gebrauchen. Ich weis jetzt was ich tun muss, wenn ich mich unter Druck fühle. Großartig. Dadurch hat sich nicht nur mein Berufsleben sondern auch mein Privatleben geändert. Vielen Dank dafür (auch von meiner Frau) Herr S. “ Professor an einer Hochschule (Feedback zum Seminar: Selbststeuerung in herausfordernden Situationen)